Großmeister Dipl.-Theol./Dipl.-Psych. Thomas Holtbernd

Der Theologe, Psychologe und Philosoph aus Bottrop ist ein Inbegriff für den heiteren Sinn. Seine exzellenten Kenntnisse über und vom Wein vermittelt er gerne mit heiterem Sinn in ganz speziellen Seminaren.  Unser Großmeister ist auch Begründer der „Akademie für Heiterkeit“ und sorgt mit seiner liebenswürdigen Art  immer für eine positive Aura im gesamten WdW.

Großkomtur Dipl.-Psych. Michael Haeser

Der renommierte, bundesweit bekannte und vielfach prämierte Unternehmer aus Neukirchen-Vluyn stellt auch die Geschäftsstelle des Weltverbandes der Weinritter in der "Alten Mühle in der Dong“, die sich in seinem Privatbesitz befindet. Er ist Initiator zahlreicher internationaler Events auch rund um das Kulturgut Wein und mit 18 Büchern im Bereich Kommunikation sowie Bestsellern im Lifestyle-Bereich bekannt.

Schatzmeister Prof. a.D. Dr. phil. Joachim H. Bürger

Der bundesweit bekannte Verkehrspsychologe mit eigener Praxis in Duisburg ist vor allem in Nordrhein-Westfalen immer dann in den Medien gefragt, wenn es um heikle Verkehrssituationen geht. In seinem Terminkalender steht mindestens einmal wöchentlich stets ein Pressetermin.

eMail an Großmeister Dipl.-Theol./Dipl.-Psych. Thomas Holtbernd Großmeister Dipl.-Theol./Dipl.-Psych. Thomas Holtbernd

eMail an Großkomtur Dipl.-Psych. Michael Haeser Großkomtur Dipl.-Psych. Michael Haeser

eMail an Schatzmeister Prof. a.D. Dr. phil. Joachim H. Bürger Schatzmeister Prof. a.D. Dr. phil. Joachim H. Bürger

Ordenssitz "Alte Mühle in der Dong"

Collegium Magistratus

Weltverband der Weinritter e.V.

nach oben

WdW - Weltverband der Weinritter e.V.