Cellarius Hartmut Wächter

Der langjährige erfolgreiche Unternehmer im Veranstaltungs-Marketing ist ‘das Urgestein’  unter uns Rittern. Sein Unternehmen gehört zu den wenigen professionellen Ausrichtern von Handwerkermärkten und mittelalterlichem Veranstaltungen bundesweit.  Von seiner langjährigen Erfahrung profitiert unser Orden bei allen zu planenden Konventen.

eMail an Cellarius Hartmut Wächter Cellarius Hartmut Wächter

Hotel-Betriebswirt Daniel Maurer

In allen Fragen der gehobenen Gastronomie kann der sachkundige General-Manager eines  bekannten Kongress- und Seminarhotels mitten im “Weinland Rheinland” in Bad Honnef stets eine  fundierte Antwort geben. Alle Fragen rund um das Thema Wein und Gastronomie gehen stets über seinen Schreibtisch. Sein Beruf hat ihn zu einem exzellenten Weinkenner und –genießer werden lassen.

Dipl.-Psych. Michael Haeser

Der bundesweit bekannte Verkehrspsychologe mit eigener Praxis in  Duisburg ist vor allem in Nordrhein-Westfalen immer dann in den Medien  gefragt, wenn es um heikle Verkehrssituationen geht. In seinem  Terminkalender steht mindestens einmal wöchentlich stets ein  Pressetermin.

Dipl.-Psych. Michael Haeser

Dipl.-Theol./Dipl.-Psych. Thomas Holtbernd

Der Theologe, Psychologe und Philosoph aus Bottrop ist ein Inbegriff für den heiteren Sinn. Seine exzellenten Kenntnisse über und vom Wein vermittelt er gerne mit heiterem Sinn in ganz speziellen Seminaren.  Unser Hoher Rat ist auch Begründer der „Akademie für Heiterkeit“ und sorgt mit seiner liebenswürdigen Art  immer für eine positive Aura im gesamten WdW.

Dipl.-Theol./Dipl.-Psych. Thomas Holtbernd

Kanzellar Dipl.-Ing. Georg Malarciuc

Herold National Klaus Kasperek

Hannelore Arendt

Zeremonienmeister Arno Krutzki

Dipl.-Ing. G. Malarciuc

Klaus Kasperek

Hannelore Arendt

Arno Krutzki

Der Hohe Rat (auch als Ordensrat bezeichnet) ist als Gremium die direkte Nahtstelle zu den Mitgliedern des WdW. Ihm gehören die vorweg dargestellten vier Mitglieder an sowie weitere honorige und langjährig aktive Ordensritter und -ritterinnen.

Des Weiteren gehören folgende Ritter zum Gremium:

Der Hohe Rat / Der Ordensrat