Marco Kreuz ist Key-Account-Manager eines der größten deutschen Telekommunikation-Unternehmens. In dieser Funktion steht er beruflich dem internationalen Markt sehr nahe und ist damit fachlich auf dem neuesten Stand der Technik. Er repräsentiert gleichzeitig  die jungen Ritter und Ritterinnen im Orden und wird auf die Generationen-Nachfolge in seiner Funktion vorbereitet. Unser junger Ritter ist Genussmensch und weinerfahren, stammt er doch aus dem Rheingau.

eMail an Herold Marco Kreuz Herold Marco Kreuz

Dr. med. Gudrun S. Pyka

Dr. med. Gudrun S. Pyka

Für das Fachgebiet „Wein und Gesundheit“ hat Frau Dr. Pyka als Allgemeinmedizinerin mit eigener Praxis und als routinierte Präventions-Medizinerin wertvolles ärztliches Know-How zu bieten. Im WdW ist sie für alle internationalen Fragen die adäquate Ansprechpartnerin und hält den Kontakt zu Komtureien und befreundeten Organisationen weltweit.

Herold Marco Kreuz
Ordenssitz "Alte Mühle in der Dong"

Internationaler Hoher Rat

Weltverband der Weinritter e.V.

nach oben

WdW - Weltverband der Weinritter e.V.